Graffio Oro Symeba - J. 2015

 

Der Graffio Oro “Symeba” gehört zu den fruchtigen, geschmacksintensiven Weinen.


Eine schöne Beerennote kommt bereits beim Bouquet zum Vorschein. Der Auftritt im Gaumen ist geschmeidig, klar, rund, und hauptsächlich fruchtig mit einer sehr angenehmen Restsüsse. Im Abgang bleibt der hochwertige Wein mit seinem verführerischen Hauch von Süsse und seiner Geschmacksdichte präsent. Der Graffio Oro ist ein „Gaumenschmeichler“.


Kulinarisch ist er ein genialer Allrounder für jeden Tag. Der köstliche Wein passt perfekt zu Pasta, Pizza und italienischen Spezialitäten und harmoniert zu Fleischtatar. Er eignet sich hervorragend auch zu anderen würzigen Mahlzeiten.

Dank seinem schönen, vollmundigen Auftritt und seiner Geschmeidigkeit ist er zudem der perfekte Wein für einen Apéro und jede andere Gelegenheit.





Produzent: Elio Filippino

Rebsorten: Syrah, Merlot & Barbera

Alkoholgehalt: 13%

Ausbau: Stahltank

Trinktemperatur: 16° C

Optimale Trinkreife: Jetzt bis 2019



CHF 17.-